Die Herde

Vertrauen ist die Verbindung – Respekt ist die Sprache.

Jedes der Herdenmitglieder hat einen unverwechselbaren Charakter und eine Einzigartigkeit, und doch harmonieren sie in der Gruppe und laden uns ein in ihre Mitte zu kommen und von ihrer Weisheit zu lernen.

Das Glück der Erde befindet sich inmitten der Herde.

Pension, Erholung oder Altersweide.

Wir freuen uns über jedes neues Herdenmitglied, das den Weg zu uns findet ob in Pension, verdienter Auszeit oder Alterszeit.

Unsere Herde lebt in einem Park, mit verschiedenen Trails die Weiden, Wald, Wasser- und Schutzstellen verbinden. Die Pferde sind frei und können wandern, fressen, trinken und ruhen wo es ihnen beliebt und so oft sie wollen. Im Moment sind noch 2 Plätze frei, für Anfragen bitte Carina oder Beat kontaktieren.

Die Herde ist gemischt und repräsentiert wie in einer Familie jedes Alter. Vier der Pferde sind hier geboren und leben seit mehreren Generationen im Oasis Naturelle.